Kunde:
Weimann GmbH
Wofür wir brennen:
3D Visuals & Webdesign

Moderner Web-Auftritt für Weimann

Neues Branddesign – neuer Webauftritt. Nach dem Abschluss der CorporateDesign-Neuentwicklung, ist die Website, der erste sichtbare Neuauftritt der Marke Weimann Blechverarbeitung in Bayreuth.

Ein Webauftritt in frischer Farbe, neuer Bildgestaltung, – eigener, unverwechselbarer Positionierung. Aber eben auch nicht mit Inhalten überfrachtet. Modular gestaltet und ausbaufähig. Denn Weimann hat noch viel vor in den nächsten Monaten. Und dann wird auch der Auftritt wachsen.

Im ersten Schritt wird hier ein Überblick über die Leistungen des blechverarbeitenden Unternehmens geschaffen. Informativ auf den Punkt. Ohne lange Texte, die in Details gehen, die nur im persönlichen Gespräch sinnvoll bearbeitet werden können. Und persönliche Betreuung wird bei Weimann großgeschrieben.

Natürlich ist die Seite auch der Anlaufpunkt für potentielle Bewerber, denn Weimann ist ein Unternehmen, dass sich entwickelt. Wir freuen uns auf die weiteren Ausbaustufen.

3D Visualisierung, Webdesign, Inhaltsberatung & Umsetzung by brandgrad°

Live Link zur Website: weimann-metall.de »

Liebe geht durch die Marken

und wir kochen auf heißer Flamme

Kontakt