Kunde:
Weimann GmbH
Wofür wir brennen:
Brand Design & Brand Visuals

Neues Brand Design für Weimann Blechverarbeitung in Bayreuth

Die Weimann GmbH ist ein Familienunternehmen in der 3. Generation in Bayreuth. Bekannt für Präzision in Blechverarbeitung und Feuerverzinken mit Leidenschaft.

In einem gemeinsamen Workshop haben wir mit dem Unternehmen die Grundlagen für ein komplett neues, zeitgemäßes und ansprechendes Brand Design erarbeitet. Besonderen Wert legt das Unternehmen zurecht auf seine motivierten Mitarbeiter, höchste Qualitätsansprüche und die Abgrenzung zu Marktbegleitern. Ein Industrieunternehmen im Spannungsfeld zwischen Tradition und modernster Technik.
Mit dem neuen Webauftritt in der ersten Ausbaustufe präsentiert sich die Weimann GmbH nun im neuen Markenbild. Eine starke Firmenfarbe und reduzierte Produkt-, bzw. Verarbeitungstechnikdarstellungen bestimmen neben den Mitarbeiterphotos das Erscheinungsbild. Modern, zeitgeistig und doch weiterhin wiedererkennbar.
Wir freuen uns auf die Schritt für Schritt-Umsetzung und Einführung der geplanten weiteren Maßnahmen. Denn das Unternehmen hat für 2024 viel vor. Ein Umzug in eine komplett neue Fertigungsstätte und der Ausbau der Fertigungstechniken sind ebenso Teil der Maßnahmen, wie die Präsentation der Leistungen und des traditionell hohen Qualitätsanspruchs in neuem Glanz.
Brand Design, 3D Visualisierung by brandgrad°

Liebe geht durch die Marken

und wir kochen auf heißer Flamme

Kontakt