Kunde:
Landratsamt Nordoberpfalz
Wofür wir brennen:
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

Die neue Dachmarke der Nordoberpfalz

Nach monatelanger enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft der Nordoberpfalz dürfen wir nun endlich die neue Dachmarke „Nordoberpfalz – Regional Handeln“ vorstellen.
Die neue Marke und die dazugehörigen Maßnahmen soll den Direktvermarktern aus der Region zur Bekanntheitssteigerung verhelfen und den Kunden aus der Region zur Orientierung. In verschiedenen Workshops haben wir viel über den ausgesprochen sympathischen und qualitätsbewussten Menschenschlag dort lernen dürfen. Das Ergebnis: Eine neue Marke mit hoher Eigenständigkeit und Wiedererkennung. Um es mit den Worten des Neustadter Landrats zu sagen: „Ich find´s geil, wie man auf oberpfälzerisch sagt.“ Wir auch. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung by brandgrad°.

Mehr zum Thema auf Oberpfalzecho.de », auf onetz.de und auf Oberpfalz TV ».

Committen Sie sich für ein Face-to-Face, ASAP

Der important Milestone ist tagged als urgent.

Kontakt